Haltung

Darauf kommt es an

Wie wir denken, arbeiten und die Frage nach dem „warum“

Die Fäth-Gruppe ist ein Familienunternehmen. Wobei die Betonung auf Familie liegt. Denn wir denken nicht in kurzfristigen Quartalsberichten sondern nachhaltig in Generationen, wir sehen unsere Mitarbeiter nicht als Humankapital sondern als Menschen und unsere Lieferanten und Dienstleister sind unsere Partner. Wenn wir unser Wort geben, dann halten wir es auch.

Wir reden miteinander, hören zu, sind unkompliziert und treffen gerne schnelle Entscheidungen. So schaffen wir ein Klima in dem jeder seiner Kompetenz entsprechend gut und erfolgreich arbeiten kann. Das machen wir seit 1999 voller Leidenschaft mit der Planung, Entwicklung, Verwaltung und dem Bau gewerblicher Immobilien in ganz Deutschland. Dabei liegt unser Fokus auf qualitativ hochwertigen Gebäuden für Logistik, Handel und Mobilität.

Und wie gesagt, wer sich nicht verändert, der hat keine Zukunft. Aber genau diese Zukunft wollen wir bauen.

Rosemarie und Manfred Fäth

Manfred Fäth formte mit seiner Frau Rosemarie die Fäth Gruppe. Der 1941 in Aschaffenburg geborene Industriemeister im Fachbereich Brot investierte schon zu Zeiten der eigenen Bäckerei „Steinbacher Brot“ auch in Immobilien. Dieses Geschäft entwickelte er gemeinsam mit Rosemarie nach dem Verkauf der Bäckerei konsequent weiter. Der Bäckermeister und die Konditorentochter stehen der Fäth Gruppe mit ihrer ganzen Erfahrung auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite.

Stefanie und Ferdinand Fäth

Nach dem Abitur und der Ausbildung zum Steuerfachgehilfen sowie Bäckergesellen studierte Ferdinand Fäth an der European Business School und machte dort seinen Abschluss als Finanzökonom. Zusammen mit Stefanie, die über viele Jahre in der Reise- und Tourismusindustrie tätig war (u. a. Produktmanagerin südl. Afrika bei Meier’s Weltreisen), leitet er heute die Fäth Gruppe. Gemeinsam haben die beiden drei Söhne und leben in Aschaffenburg.