Als Investor bieten wir Ihnen alles aus einer Hand

Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns ausschließlich auf gewerbliche Immobilien in ganz Deutschland spezialisiert. In den letzten 5 Jahren betrug das Investitionsvolumen knapp 40 Millionen Euro. Das setzen wir mit einer schlanken und kompetenten Mannschaft um.

Die realisierten Projekte reichen von Logistikhallen, Parkhäusern, Verwaltungsgebäuden und Großhandelsmärkten bis hin zu Spezialimmobilien wie ein Zollamt und ein Gesundheitszentrum (Ärztehaus). Dabei haben wir es mit Großunternehmen, der öffentlichen Hand oder mit natürlichen Personen zu tun.

Wir kennen die Zusammenarbeit und das Anforderungsprofil von Generalmietern, der öffentlichen Hand genauso wie die das Spektrum der kleinteiligen Immobilienentwicklung und -betreuung.